Förderverein

Der Förderverein der Schule am Uerdinger Rundweg besteht aus Eltern, Lehrern, ehemaligen Lehrern und Interessierten. Die Gelder des Fördervereins setzen sich zusammen aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden von Institutionen und Firmen sowie aus Einnahmen von Schulfesten und dem Weihnachtsbasar. Mit diesen Geldern werden das Schulleben und die Schülerinnen und Schüler der Schule am Uerdinger Rundweg auf vielfältige Weise unterstützt, zum Beispiel durch:

• Anschaffung von Spielmaterial für die Pausen
  • Mitfinanzierung von Schulausflügen
  • Anschaffung von Geräten und Utensilien für die Küche und den Werkraum
  • Anschaffung einer Medienanlage
  • Finanzierung von Autorenlesungen, etc.

Da öffentliche Haushaltsmittel leider nicht in ausreichendem Maße zur Verfügung stehen, ist die Schule am Uerdinger Rundweg auf die Unterstützung durch den Förderverein angewiesen.

Aus diesem Grund bitten wir Sie, dem Förderverein beizutreten und diesen durch ihren Mitgliedsbeitrag bzw. Spenden zu unterstützen.

Beitrittsformular und Einzugsermächtigung

Hier erhalten Sie alle Infos wie Sie dem Förderverein beitreten und zur Verbesserung unserer Schule mithelfen können.