Start ins neue Schuljahr

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

morgen beginnt der Unterricht wieder…und ich möchte gerne an die Regelungen erinnern:

Offener Anfang von 8.00 Uhr bis 8.30 Uhr.

Bitte trefft Euch nicht vor der Schule, um dann als Gruppe zu kommen…kommt bitte direkt rein, wenn ihr ankommt. So vermeiden wir Ansammlungen.

Abstand halten

Auch wenn die Wiedersehensfreude groß ist….haltet auch weiterhin Abstand. Corona ist nicht vorbei und wir wollen, dass ihr alle gesund bleibt!

Masken

Denkt bitte an Eure OP/FFP2 Maske…Im Unterricht und im Gebäude haben wir weiterhin Maskenpflicht. Vergesst Eure Ersatzmasken nicht.

Lollitests

Bitte kommt pünktlich. Wir machen mit den Lollitestungen weiter, um Infektionsketten möglichst gering zu halten.

Alle weiteren Infos gibt es wie gewohnt von Euren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern.

Wir freuen uns auf Euch!

Lavinia Brand