Lavinia Brand (stellvertretende Schulleiterin)

Lavinia Brand (stellvertretende Schulleiterin)

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

im Sommer habe ich als Nachfolgerin von Herrn Jacobitz als stellvertretende Schulleiterin am Rundweg angefangen. Im letzten halben Jahr hat mich Frau Steiner sehr gut eingearbeitet und mich über alle wichtigen Dinge informiert.

Jetzt haben wir Frau Steiner in ihren Ruhestand verabschiedet.
Seit Februar habe ich nun die Aufgaben von Frau Steiner übernommen und leite die Schule momentan kommissarisch. Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und werde mein Bestes geben, damit der Rundweg eine gute Förderschule bleibt, an der sich alle wohlfühlen.

Ich freue mich auf eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen am Schulleben Beteiligten.

Viele Grüße
Lavinia Brand
(stellv. Schulleiterin)

Share